Sie befinden sich auf der Seite: 

Musikalischer Abendgottesdienst unter der Überschrift "Bleibt es so?"

Unsere kleine Gemeinde ist vielfältig und bunt. Richtet man sein Augenmerk einmal darauf, stellt sich tiefe Dankbarkeit ein.

Damit es aber so bleibt, hängt vieles vom Engagement unserer Bürger und Gemeindeglieder ab: Menschen die sich einbringen und unser Dorf am Leben erhalten.

 

 

Zu einer gemeinsamen Abendmusik mit Gedankengängen zum Thema  „In Bargum gibt es Freiwillige und Ehrenamtliche genug!?“ lädt ein: Die Kirchengemeinde Bargum mit ihrer Organistin Astrid Paulsen, die großen Lerchen, ebenfalls unter ihrer Leitung, die Gitarrengruppe unter der Leitung von Imke Steffen und unser Posaunenchor unter Leitung von Karen Ingwersen.
Wir freuen uns auf interessierte Menschen die sich Gedanken machen und sehen möchten, was bei uns in unserem kleinen Dorf noch so gut funktioniert.
von Karen Ingwersen
Also: Herzliche Einladung zu einem äußerst vielseitigen musikalischen Abendgottesdienst mit den Musikgruppen unserer Kirchengemeinde am 1. Juli um 19 Uhr in der Kirche. Im Anschluss laden wir ein zu einem Kirchkaffee.